Svenja Lunise – Atelier Svenja Lunise



Rot Blau

Svenja Lunise

Svenja Lunise ist 1964 in Schwabmünchen in Deutschland geboren und malt figürlich mit verschiedenen Techniken.

1991 faszinierte sie die Seidenmalerei-, 1997 die Airbrush-, Acryl- und Aquarell- Techniken.

2009 eröffnete sie ihr Atelier in Schwabmünchen.

Sie arbeitet seit 2012 abstrakte artworks , Farbflächenmeditationen in Öl auf Leinwand.

So Easy 2

„Mich fasziniert die Welt der Farben, Formen und Kunst, da es immer wieder etwas Neues und Interessantes zu entdecken gibt. Es sind die Zufälle die ich so liebe, die mich inspirieren und die mich in meinem Maltechniken und Themen, Farbflächenmeditationen, Abstraktes oder Figürliches, begleiten“

Ich arbeite aktuell an drei Serien, wie. zb. die Serie: „So Easy“,den „Edelsteinbilder“ und der Serie: Great Moment`s“. Bei Great Moment`s zählen die großen Gefühle, Momente, die ich in abstrakten Farbflächenmeditationen in Öl auf Leinwand male.

Besuche Ihre Webseite: www.svenjalunise.de


Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag!

Folge Der Kunst Blog @ Twitter, Facebook, Tumblr & Google+


  • Hervorgehoben: Britta V. Bremer

  • Hervorgehoben: Mit Acrylglas…

  • Hervorgehoben: Ulla Neuhaus

  • Bist Du ein Künstler?

    Deine Chance: In meinem Kunst Blog Magazin veröffentliche ich Beiträge über Kunst und Künstler aus aller Welt. Künstler können sich für eine Veröffentlichung ihrer Künstlervorstellung bewerben. -> Weitere Informationen & bewerben
  • Kaffee für die Blog Redaktion

    Gefällt Dir das Kunst Blog Magazin? Unterstütze Der Kunst Blog und spendiere der Blog Readaktion eine Tasse heissen Kaffee via PayPal.