Chris Bleicher – Neon Art: Bilder, Skulpturen + Wandinstallationen mit Neonlicht



Chris Bleicher's Neon Art Mix

Chris Bleicher

Guten Tag und Hallo!

Mein Name ist Chris Bleicher, Neon- und Performance Artist. Alles hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen; mein Künstlerleben ist facettenreich.

Seit 8 Jahren veröffentlicht das erste deutsche online Magazin isarbote.de (aktuell 4,2 Mio. Leser monatlich) mein peepart Tagebuch: Als erste deutsche Künstlerin schickte ich täglich Fotos + Texte meiner New York City-Reise an die Redaktion, was damals ein technisches Abenteuer war!

Skyline mit echtem Ara-Papagei "Don Pedro" - Chris Bleicher

Sie finden mein peepart Tagebuch:
– isarbote.de: Schwarze Rubrik links „Kunst & Kult“, runterscrollen zum „peepart Tagebuch“
– muenchenfenster.de mit Rubriken „Chris Bleicher’s peepart“ und „Chris Bleicher spezial“

Chris Butterfly Table mit Bodypainted Model - Chris Bleicher

„Meine Kunst ist meine Obsession“ und wird inspiriert, u.a. von meinen zahlreichen exotischen Reisen: Afrika, Kanada, China, Karibik, Mittel- und Südamerika, Südsee, Thailand und die USA.

Mit meinen Arbeiten möchte ich Lebensfreude ausdrücken, mit Farben und Formen positiv beeinflussen, die Phantasie beflügeln. Ich glaube an Exotik, Erotik, Ökologie und Humor; dies wiederum verbunden mit Experimenten.

Besuche die Webseite von Chris Bleicher: http://www.peepart.com


Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag!

Folge Der Kunst Blog @ Twitter, Facebook, Tumblr & Google+