Henning Lang – Hyperrealistische Zeichnungen und Malerei



Franziska

Henning Lang

Malerei und vor allem Zeichnung sind die besondere Leidenschaft von Henning Lang.

Sein Ziel ist es, im Betrachter Emotionen auszulösen. Sei es durch hyperrealistisch genaue Darstellungen der kleinsten mimischen Feinheiten einer Person. Oder aber durch die Auswahl an Sujets, die Emotionen durch Erinnerungen wecken. Erinnerungen vielleicht an die Kindheit, als man selbst noch mit Playmobil gespielt hat.

Playmobil-Knight

Er nimmt neben seiner künstlerischen Tätigkeit auch gerne Auftragsarbeiten, wie zum Beispiel Portraits an.

Besuche die Webseite von Henning Lang: henninglang.blogspot.com/


Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag!

Folge Der Kunst Blog @ Twitter, Facebook, Tumblr & Google+


  • Hervorgehoben: Britta V. Bremer

  • Hervorgehoben: Mit Acrylglas…

  • Hervorgehoben: Ulla Neuhaus

  • Bist Du ein Künstler?

    Deine Chance: In meinem Kunst Blog Magazin veröffentliche ich Beiträge über Kunst und Künstler aus aller Welt. Künstler können sich für eine Veröffentlichung ihrer Künstlervorstellung bewerben. -> Weitere Informationen & bewerben
  • Kaffee für die Blog Redaktion

    Gefällt Dir das Kunst Blog Magazin? Unterstütze Der Kunst Blog und spendiere der Blog Readaktion eine Tasse heissen Kaffee via PayPal.