Sascha Dikov – Farbfrohliche abstrakte Bilder



Harmonie - Dikov Sascha

Sascha Dikov

Kunst ist für mich die Art des Selbstausdrückes.

Ich heiße Sascha, bin im Jahr 1970 unter dem Sternzeichen Widder geboren und kann mich selber als sehr kreativen Mensch oder sogar als Lebenskünstler bezeichnen. Ich bin gerne in der Natur, bin sehr sportlich und bewegungsfreudig, sei es Yoga, Tanzen, Wandern oder Schwimmen.

Meine künstlerische Ader lebe ich in verschiedenen Bereichen aus, angefangen von Kunstmalerei über Schauspielerei, Floristik/Gartenkunst bis hin zu Basteln und Dekorieren.

Meere´s Harmonie - Dikov Sascha

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich gerne mit den Themen Glück, Lebenslust und Leichtigkeit, dies mit Yoga und Spiritualität. Dazu interessiere ich mich für Psychologie und Physiotherapie, besonders für Massagen.

Weil ich selber gewissermaßen kreativ und spirituell aufgewacht bin, bin ich überzeugt, dass jeder Mensch eine künstlerische Begabung hat, nicht nur einige wenige Genies. Und es ist möglich, sich in dieser Richtung zu entwickeln.

Jeder Mensch hat eigene Vorstellungen vom Glück. Ich persönlich brauche um glücklich zu sein: meine Kreativität zu erleben, Zweisamkeit und Freiheit, Anerkennung, Gleichgesinnte um mich herum.

Fire of Love - Dikov Sascha

Glücklich durch lebensfrohe Farbenkombinationen der Bilder. Eine meiner Lieblingsfarben orange, wie die Abendsonne, nicht mehr stichig, dafür zärtlich und verwöhnend. Eine faszinierende Mischung aus Rot, wie die Liebe und Gelb für die Freude.

Den anderen Mitmenschen den Weg zum Glück und Harmonie zu zeigen … mit Freude und Liebe. Meine Glücksbilder haben einen Chip in sich integriert. Er ist mit Energie des Glücks aufgeladen.

Ich interessiere mich für zwischenmenschliche Verhältnisse und bin für neue Kontakte offen.

Erfahre mehr über Sascha Dikov: kreativesleben.net


Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag!

Folge Der Kunst Blog @ Twitter, Facebook, Tumblr & Google+


  • Hervorgehoben: Britta V. Bremer

  • Hervorgehoben: Mit Acrylglas…

  • Hervorgehoben: Ulla Neuhaus

  • Bist Du ein Künstler?

    Deine Chance: In meinem Kunst Blog Magazin veröffentliche ich Beiträge über Kunst und Künstler aus aller Welt. Künstler können sich für eine Veröffentlichung ihrer Künstlervorstellung bewerben. -> Weitere Informationen & bewerben
  • Kaffee für die Blog Redaktion

    Gefällt Dir das Kunst Blog Magazin? Unterstütze Der Kunst Blog und spendiere der Blog Readaktion eine Tasse heissen Kaffee via PayPal.