Der Kunst Blog erstrahlt in neuem Design & neue Features



Mein Kunst Blog erstrahlt neu in einem Kunst Blog Magazin Design und hat einige neue Features erhalten.

Die Startseite bietet neu eine bessere Übersicht über die vorgestellten Künstler. Ein Grund mehr, neben den über 1000 kunstinteressierten Besuchern im Monat, sein Kunstschaffen hier kostenlos vorzustellen.

Künstlern, die sich bereits auf dem Kunst Blog vorgestellt haben, können zudem Werkvorstellungen einzureichen (kostenpflichtig), womit sich ihnen eine weitere Chance bietet ihre Arbeit Kunstliebhabern zu präsentieren.

Neu können Galerien, Museen und Kunsthäuser ihre Pressemitteilungen zu kommenden Ausstellungen und Kunst Veranstaltungen einreichen. Aber noch interessanter und nachhaltiger: auch ein Video Rückblick ihrer Ausstellungen können Galerien, Kunsthäuser und Museen einreichen.

Für Marketingverantwortliche von Kunstnahen Firmen, wie zum Beispiel Kunst Online Shops oder Kunstgalerien bietet sich die Chance via Seeding Up ein Advertorial auf meinem Kunst Blog zu buchen und ihre Angebote und Dienstleistungen einem kunstaffinen Publikum zu präsentieren.

Auch mit den neuen Features bleibt das Hauptziel meines Kunst Blogs Künstler eine Plattform zu bieten ihre Arbeit bekannter zu machen.


Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag!

Folge Der Kunst Blog @ Twitter, Facebook, Tumblr & Google+


  • Hervorgehoben: Britta V. Bremer

  • Hervorgehoben: Mit Acrylglas…

  • Hervorgehoben: Ulla Neuhaus

  • Bist Du ein Künstler?

    Deine Chance: In meinem Kunst Blog Magazin veröffentliche ich Beiträge über Kunst und Künstler aus aller Welt. Künstler können sich für eine Veröffentlichung ihrer Künstlervorstellung bewerben. -> Weitere Informationen & bewerben
  • Kaffee für die Blog Redaktion

    Gefällt Dir das Kunst Blog Magazin? Unterstütze Der Kunst Blog und spendiere der Blog Readaktion eine Tasse heissen Kaffee via PayPal.