Jack the Flipper – +1.500.000 Striche & +140h Tusche-auf-Papier Zeichnung



Jack the Flipper - +1.500.000 Striche & +140h Tusche-auf-Papier Zeichnung

Jack the Flipper

Jack the Flipper | Artwork & Photography ist aus der tiefen gemeinsamen Leidenschaft für Kunst entstanden und das Verständnis und Empfinden für das Schöne, Harmonie zu erleben und Frei zu sein. Wir sind Markus Brungs & Sascha Hojzakowa und gemeinsam mit Uwe Meis das Team, seit 18 Monaten arbeiten wir in Vollzeit an unserem Projekt.

Die Welt unser Traum" 90x90cm -Jack the Flipper

2 Jahre lang hatten wir uns jetzt auf Fotografie fokussiert, unteranderem haben wir ein Aufmerksamkeit erregendes Ultrahochgeschwindigkeits Fotografie Projekt umgesetzt und 11 Länder bereist für Langzeitbelichtungen und künstlerische Landschaftsfotografie.

120x180cm ist unsere aktuelle Tusche-auf-Papier Zeichnung und somit der Auftakt unseren Weg zurück auf den Kunstmarkt zu bahnen. +2.200.000 Striche haben wir in +160h Arbeit auf´s Papier gebracht, der gesamte Entstehungsprozess wird von uns mit 2 Kameras dokumentiert, bis dato haben wir viele 100.000 Frames aufgenommen (bis dato 480Gb bei max 2 mb/Frame) Regelmässig veröffentlichen wir Zeitraffer Videos auf unseren Kanälen.

Kürzlich hatten wir die ersten VIP’s zu Gast, unser Bürgermeister Lutz Urbach und Wolfgang Bosbach MdB haben uns die Ehre gegeben und uns besucht. Beide waren sichtlich und nachhaltig beeindruckt von der aktuellen Tusche Zeichnung. Sowie auch von „Die Welt unser Traum“ eine Arbeit von uns in Öl-auf-Holz-auf-Kreide.

Die ausserordentliche Herausforderung der Zeichnung besteht darin, das wir nicht einen einzigen Fehler machen dürfen und das bei der immensen Größe. Bleistiftarbeiten lassen sich jederzeit problemlos korrigieren, Tusche hingegen ist permanent.

Diese Arbeit bildet den Auftakt unserer Vision auf den Kunstmarkt zurückzukehren.

Erfahre mehr über Jack the Flipper: http://jacktheflipper-blog.tumblr.com


Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag!

Folge Der Kunst Blog @ Twitter, Facebook, Tumblr & Google+


  • Hervorgehoben: Britta V. Bremer

  • Hervorgehoben: Mit Acrylglas…

  • Hervorgehoben: Ulla Neuhaus

  • Bist Du ein Künstler?

    Deine Chance: In meinem Kunst Blog Magazin veröffentliche ich Beiträge über Kunst und Künstler aus aller Welt. Künstler können sich für eine Veröffentlichung ihrer Künstlervorstellung bewerben. -> Weitere Informationen & bewerben
  • Kaffee für die Blog Redaktion

    Gefällt Dir das Kunst Blog Magazin? Unterstütze Der Kunst Blog und spendiere der Blog Readaktion eine Tasse heissen Kaffee via PayPal.