Cornelia M. Balas – Malerei der Seele und des Geistes



Ich, der Phoenix - Cornelia M. Balas

Cornelia M. Balas

Mein Name ist Cornelia M. BALAS. Autodidaktin aus Linkenheim-Hochstetten. Ich bin Chemieingenieur von Beruf, denn ich war schon immer von den Farben angezogen. 2009, an einem schönen Tag fing ich an zu malen. Und so tue ich es auch heute mit riesiger Freude. Mein Lebensmotto ist: „Ich bin der Architekt meines Lebens!“

Der Tropfen - Cornelia M. Balas

Meine Wurzeln sind in Siebenbürgen. Ich bin im Sternzeichen Widder geboren, mit Aszendent Löwe. Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit dem Studium der Esoterik die mir immer wieder neue Türen zu Wissen und Selbsterkenntnis eröffnete. So sind meine Bilder mit Informationen (sichtbare oder subtile) aus der Astrologie, Numerologie, Esoterik oder Feng Shui durchdrungen. Die positive Energie strahlt in meinen Bilder aus. Ich arbeite gerne mit Öl und Acryl auf Leinwand.

Bambus Geist - Cornelia M. Balas

Ich füge in meinen Bildern esoterischen Informationen, Konzepten, als Symbole und / oder Yantra, Mantra, versteckt oder sichtbar. So dass, das Bild ein Glücksbringer geworden werden. Und es funktioniert wirklich, ich habe das getestet bereits im Laufe von ein paar Jahren.

In meinem Online-Blog können Sie sich einen detaillierten Einblick in mein künstlerisches Schaffen verschaffen. Dort zeige ich auch regelmäßig meine neuen Werke.

Besuchen Sie mich! Ich freue mich auf Sie!

Besuche die Webseite von Cornelia M. Balas: http://gemaeldeinfo.wordpress.com/


Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag!

Folge Der Kunst Blog @ Twitter, Facebook, Tumblr & Google+


  • Hervorgehoben: Britta V. Bremer

  • Hervorgehoben: Mit Acrylglas…

  • Hervorgehoben: Ulla Neuhaus

  • Bist Du ein Künstler?

    Deine Chance: In meinem Kunst Blog Magazin veröffentliche ich Beiträge über Kunst und Künstler aus aller Welt. Künstler können sich für eine Veröffentlichung ihrer Künstlervorstellung bewerben. -> Weitere Informationen & bewerben
  • Kaffee für die Blog Redaktion

    Gefällt Dir das Kunst Blog Magazin? Unterstütze Der Kunst Blog und spendiere der Blog Readaktion eine Tasse heissen Kaffee via PayPal.